Weihnachtswünsche 2023

Weihnachten Stadt Guben Die Mitarbeiter der Museen der Stadt Guben möchten sich ganz herzlich bei all denen bedanken, die uns insbesondere das letzte Jahr mit ihrer Hilfe und Unterstützung zur Seite gestanden haben.

Mit dem Jahr 2023 geht auch ein aufregendes und vielseitiges Museumsjahr in Guben zu Ende. Wir wünschen Ihnen allen, werte Leserinnen und Leser, ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2024 alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffen, Sie auch 2024 wieder in den Museen der Stadt Guben begrüßen zu dürfen.

Weihnachten Stadt Guben