Veranstaltungen im Oktober im Heimatmuseum "Sprucker Mühle"

Im Herbst möchten die Mühlenfreunde das Heimatmuseum "Sprucker Mühle" besonders für Familien und Kinder öffnen:

Etwas ganz Besonders ist am 30.10. 22 geplant:

Unter dem Motto: „SPUK IN DER MÜHLE“ wird es gruselig!

Um 15.30 Uhr wird die Wilhelm-Busch-Geschichte von „Max und Moritz“ an verschiedenen Stationen in den Räumen des Museums vorgelesen und dargestellt. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird unter den unten genannten Telefonnummern um Voranmeldung gebeten!

Ein zweites Highlight gibt es dann noch um 16.30 Uhr: eine Taschenlampenführung im Heimatmuseum. Eine kleine Taschenlampe sollte mitgebracht werden.

Stockbrot und Marshmallows am Feuerkorb und eine Kürbissuppe werden angeboten!

Der Eintritt für Kinder bis 12 Jahren ist an diesem Tag frei; für Erwachsene gelten die regulären Eintrittspreise.

Sie sind herzlich eingeladen!

Nach Voranmeldung unter Tel. 03561/430893 oder 01520890253

Die Sprucker Mühlenfreunde