Vielfältiges Programm zur Museumsnacht 2018

Anzeige fr Museumsnchte Auch in diesem Jahr beteiligt sich das Stadt- und Industriemuseum wieder an der Museumsnacht im Landkreis Spree-Neiße. Zur 14. Museumsnacht am 1. September 2018 gibt es wieder ein vielfältiges deutsch-polnisches Programm. Unter dem Motto "Aus dem Hut gezaubert" bietet das Stadt- und Industriemuseum den Besuchern u.a. neben einer Zaubershow auch eine historische Hutmodenschau sowie ein Bastelangebot für Kinder und eine virtuelle "Fahrt" in der historischen Gubener Straßenbahn. Näheres zum Programm erfahren sie unter dem Bereich Museumsnacht.