Ostereieraktion im Museum

Webseite Ostereieraktion 2 Am Ostersonntag, den 16. April 2017, gibt es im Stadt- und Industriemuseum eine Ostereieraktion. An diesem Tag haben die Besucher in der Zeit von 14-17 Uhr neben dem Besuch der einzigartigen Osterausstellung "Kunst am Ei" mit den zahlreichen filigranen Kunstwerken die Gelegenheit, sich in der Dauerausstellung unter den Museumshauben auf Ostereiersuche zu begeben. Ob Groß oder Klein - jeder Besucher/in darf das gefundene Ei mit nach Hause nehmen. Dabei geht ein großes Dankeschön an die GuWo GmbH, die dem Stadt- und Industriemuseum die vielen bunten Ostereier für diese Osteraktion zur Verfügung stellt! Der Eintritt ist an diesem Tag regulär.

Zu Ostern hat das Stadt- und Industriemuseum zusätzlich am Karfreitag, 14. April 2017, von 14-17 Uhr geöffnet.