Weihnachtsmarkt am 11.12.2016

Am Sonntag, den 11. Dezember 2016 präsentiert die Gubener Kunstgilde e.V. im Rahmen der Öffnungszeit des Stadt- und Industriemuseums in der Zeit von 14 - 17 Uhr im ehemaligen Hutcafe einen kleinen Weihnachtsmarkt, wo verschiedene kleine Kunstwerke von Mitgliedern der Kunstgilde aus den Sparten Malerei, Keramik und textile Gestaltung käuflich erworben werden können. Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt der Gubener Kunstgilde ist frei.

Vor oder nach dem Stöbern auf dem kleinen Kunstmarkt im weihnachtlichen Hutcafe lohnen sich noch ein Besuch der Sandmannausstellung mit zahlreichen Originalrequisiten aus dem Sandmannstudio und ein Besuch der kleinen Weihnachtsausstellung mit historischem Spielzeug im Stadt- und Industriemuseum nebenan.