Ostereierkorb1zur Sonderausstellung "Ei ist nicht gleich Ei".
Gestalten Sie unter dem Motto "Ei ist nicht gleich Ei" doch selber ein einzigartiges Osterei - zum Verschenken oder selberbehalten. Unter fachkundiger Anleitung...

... durch die Künstler Ingrid und Edwin Keller dürfen Sie sich selber in der Serviettentechnik und der Bossiertechnik versuchen. Frau Ewersbach erklärt und zeigt vor Ort, wie die einzigartigen, kunstvollen Eier mittels der Durchbruchtechnik entstehen. Lernen Sie von den Profis besondere Kniffe und Tricks und gestalten Sie Ihre Ostereier so zu ganz individuellen Kunstwerken.

- Dienstag, 17.03.2015 um 15:00 Uhr

mit Ingrid & Edwin Keller

"Serviettentechnik am Ei" und "Bossiertechnik"

Bitte bringen Sie saubere, ausgepustete und trockene Eier mit!

- Dienstag, 31.03.2015 um 18:00 Uhr

mit Inge Ewersbach