Workshop mit Inge Ewersbach

Inge Ewersbach Durchbruchtechnik

Im Rahmen der aktuellen Osterausstellung im Stadt- und Industriemuseum stellt Inge Ewersbach ihre eigens entwickelte Durchbruchtechnik interessierten Teilnehmer*innen in einem Workshop vor. Hören und sehen Sie,....

...wie sie mit ausgedientem Werkzeugen des Zahnarztes ihre eigenen Muster auf unterschiedlichste Eierarten aufbringt und mit Farbe zu außergewöhnlichen filigranen kleinen Kunstwerke entstehen lässt.

Der Workshop findet am Mittwoch, 12. April 2023 ab 15 Uhr im Stadt- und Industriemuseum statt. Der Eintritt hierfür kostet 4,- €. Im Anschluss an den Workshop können im gemeinsamen Rundgang auch Fragen an die Künstlerin gestellt werden.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazität bitten wir um Anmeldung unter 03561 6871 2101.

Öffnungszeiten ab April:

Dienstag bis Freitag                          12:00 – 17:00 Uhr

Sonntag                                             14:00 – 17:00 Uhr

Karfreitag (07.04.23)                        geschlossen

Die Osterausstellung ist noch bis zum 16. April 2023 in der Hutgalerie des Stadt- und Industriemuseums zu besichtigen.