Wert der Bäume

SOA Baumschutz Der BUND Brandenburg e.V. präsentiert im Stadt- und Industriemuseum eine kleine Sonderausstellung zum Schutz und zur Bewahrung

der Bäume in Brandenburg. Der Wert der Bäume wird oft vergessen. Wie wichtig sie jedoch für unser Ökosystem sind, wird den Besuchern in einer kleinen Sonderausstellung anhand von fünf großen Infotafeln erläutert. Nach der Eröffnung ist die kleine Sonderausstellung zum "Wert der Bäume - zum Baumschutz in Brandenburg" nun auch der Öffentlichkeit zugänglich. Zu sehen ist sie im ehemaligen Hutcafe zu den Öffnungszeiten des Stadt- und Industriemuseums.

Ausstellungsdauer: 6. - 25. Februar 2018

Der Eintritt ist regulär. Neben dieser Sonderschau kann zum regulären Eintrittspreis auch die Dauerausstellung sowie die Sonderausstellung "SATKULA oder die wa(h)re Landschaft" angeschaut werden.