Familienpass BB 2017/2018

Titelbild Familienpass 2017
Der beliebte Freizeit- und Ausflugsplaner Familienpass Brandenburg 2017/2018 bietet mindestens 20 Prozent Rabatt und teilweise sogar freien Eintritt für Kinder bei über 500 Familienangeboten in Brandenburg und Berlin.

Auch das Stadt- und Industriemuseum Guben ist in dieser Ausgabe wieder mit einem attraktiven Vorteilspreis dabei. Bei Vorlage des aktuellen Familienpasses Brandenburg 2017/2018 erhalten maximal sechs Kinder und Jugendliche im Alter von 7-18 Jahren bei Vollzahlung eines Erwachsenen freien Eintritt in das Stadt- und Industriemuseum.

Über den Einsatz moderner Medien können sich auch kleine Besucher spielerisch unter den 14 überdimensionalen Museumshauben zur Stadt- und Industriegeschichte informieren. Besonders beliebt bei großen und kleinen Museumsbesuchern sind hierbei die "Virtuelle-Hutprobierstation" und die "Echte-Hutprobierstation", wo verschiedene historische Hutmodelle probiert werden können.