Sonderausstellung zum Jubiläum

Wer feiert Jubiläum und wer präsentiert eine eigene Ausstellung?

Bereits seit dem 14. September 2022 präsentiert Manfred Ewersbach anlässlich seines 85. Geburtstages seine vielfältigen Werke aller Techniken aus 57 Jahren Schaffenskraft unter dem Thema: "Faszination Landschaft".

IMG 3910 003IMG 3909 003

Keramiken und Plastiken von Jutta Zerna ergänzen in besonderer Weise seine Arbeiten. In der bisherigen Ausstellungszeit sahen mehr als 360 Besucher die ca. 90 Bilder und die keramischen und plastischen Arbeiten.

Und wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte vorbei zu schauen, sollte dies unbedingt noch bis zum 18. November tun. Dabei möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass ab dem 1.11.2022 unsere Winteröffnungszeiten gelten: Di-Fr von 12-17 Uhr und jeden 2. und 4. Sonntag im Monat 14-17 Uhr. Auf Anfrage öffnen wir auch zu anderen Zeiten. Ihre Nachfrage richten Sie bitte an: 03561 6871 2100 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!