Am 10. Juli 2022 – zweiter Fachvortrag im Rahmen der aktuellen Sonderausstellung

Im Rahmen unserer aktuellen Sonderausstellung findet am Sonntag, 10. Juli 2022, ab 14:30 Uhr im Stadt- und Industriemuseum ein zweiter Fachvortrag statt. Hier widmet sich Lars Wiedemann explizit dem Thema: „Mies van der Rohe - Aufbruch in die Moderne in Guben/Gubin“- Die Geschichte der Villa Wolf“. Auch dieser Vortrag wird durch die Euroregion Spree-Neiße-Bober e. V. gefördert und ist dementsprechend eintrittsfrei. Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten bitten wir um Anmeldung. Jerzy Bielerzewski übernimmt die Übersetzung für unser polnisches Publikum.

Euroregion 1           Guben gubin Euroregion