Ferienangebot im Museum

SOA Feuer und Flamme 6
Auch in 2020 beteiligt sich das Stadt- und Industriemuseum wieder am Gubener Ferienkalender. Im Rahmen der regulären Museumsöffnungszeit besteht für Ferienkinder die Möglichkeit, sich die Sonderausstellung „Feuer & Flamme – Küchenalltag in Kriegs- und Friedenszeiten“ anzusehen und sich auf eine Zeitreise durch mehrere hundert Jahre alte Küchengeschichte zu begeben.
Hands-on-Stationen und ein Spiel zur Berechnung des persönlichen CO2-Verbrauchs im täglichen Speiseplan laden zum Mitmachen und Erkunden ein.

Da sich maximal nur 10 Personen gleichzeitig in der Sonderausstellung aufhalten dürfen, raten wir zur Voranmeldung unter 03561 – 6871 2100.

Kinder und Jugendliche von 7 - 18 Jahre zahlen 1,50 € Eintritt, Erwachsene 3 €.

Bei Vorlage des Familienpasses Brandenburg sind bei Vollzahlung eines Erwachsenen bis zu 6 Kinder kostenfrei.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag              12 – 17 Uhr
Sonntag                            14 – 17 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!