"Bauhaus und Architektur in Gubin"

Vortrag und Stadtführung in Gubin
Montag, 19. August 2019, 16:00 - 17:30 Uhr
Treff: 15:50 Uhr an der Stadt- und Hauptkirche/Gubin

Begleitend zur aktuellen deutsch-polnischen Ausstellung "Neues Bauen in Guben und Gubin - 100 Jahre Bauhaus" im Stadt- und Industriemuseum Guben, findet am 19. August 2019 eine weitere Sonderveranstaltung, diesmal in Gubin, statt.

Thema der Sonderveranstaltung ist: "Bauhaus und Architektur in Gubin" und wird gestaltet durch den polnischen Verein Freunde des Gubiner Landes. Die Stadtführerin GRAZYNA BARTKOWIAK bringt hierbei den Teilnehmern die Geschichte der... ... Bauhaus-Bauten in Gubin näher. Die Stadtführung ist für deutsche und polnische Gäste.

Treff ist 15:50 Uhr an der Stadt- und Hauptkirche, der Eintritt ist aufgrund der Förderung durch die Euroregion Spree-Neiße Bober frei.

Wir freuen uns auf  viele Teilnehmer; eine Voranmeldung unter den bekannten Kontaktdaten des Museums - Tel.-Nr.: 03561 6871 2101 - begrüßen wir.

Frderhinweis Euroregion