Workshop am 14. März 2018

Osterausstellung 2018 2 Im Rahmen der Osterausstellung "Kunst - Eier - Variationen" bietet das Stadt- und Industriemuseum einen Workshop an. Hier können

Interessierte näheres über verschiedene Herstellungstechniken erfahren:

Mittwoch, 14. März 2018 um 14 Uhr: Workshop mit Ingrid Keller sowie Monika und Klaus Krüger zur Servietten-, Bossier- und Frästechnik

Bitte saubere, ausgepustete Eier sowie Nadeln zur Gestaltung der Eier mitbringen.

Der Eintritt zum Workshop beträgt 3 €, Ermäßigt 2 €. Voranmeldungen erbeten unter (03561) 6871 2100.